Sie sind hier: Startseite - Hamster-Nachrichten - Meldung

Nachricht vom (Kommentare: 0)

Hamster-Entführung in Wales gescheitert

London (dpa) - Die Entführung eines Hamsters namens Harri aus einer Schule in Wales ist allem Anschein nach am erbitterten Widerstand des Tieres gescheitert. Wie ein Polizeisprecher bestätigte, hatten unbekannte Täter in der Corris Primary School in Machynlleth im Norden von Wales einen Zettel hinterlassen, in dem sie eine Million Dollar für Harris Freilassung forderten. Dieser befand sich jedoch nur wenige Meter von dem Zettel entfernt in seinem Käfig.

«Harri beißt, wenn man ihn erschreckt. Es war Blut an dem Käfig. Ich denke, dass Harri die Leute, die ihn entführen wollten, gebissen hat und dass diese dann der Mut verlassen hat», sagte Schulleiter Olwen Griffiths. «Die Entführung von Harri war nur ein dummer Streich, aber immerhin wurde bei dem Einbruch ein Fenster zertrümmert und eine Tür aufgebrochen.» Der Polizeisprecher sagte, Beamte kümmerten sich um den Fall: «Wir nehmen das so ernst wie wir jeden Einbruch an einer Schule ernst nehmen.»

dpa

Einen Kommentar schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Zurück

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module